L01:
IECH WÄR DANN DO - Benefizkonzert von Wolfgang Buck

Die Hospiz-Akademie Bamberg präsentiert die Premiere des neuen Soloprogrammes

Zum Jubiläumsjahr des Hospizvereins Bamberg e.V. veranstaltet die Hospiz-Akademie Bamberg das neue Soloprogramm 2020/21 von Wolfgang Buck in einem ganz besonderen Ambiente: im ETA Hoffmann Theater Bamberg.

Wolfgang Buck kommt im Januar 2020 mit seinem neuen Soloprogramm „IECH WÄR DANN DO" auf die Konzertbühnen. Er wird teils neue, teils bereits bekannte Songs spielen und neu zum Klingen bringen.

Seit mehr als 30 Jahren spielt Wolfgang Buck seine dialektischen Songs auf den fränkischen Theater- und Konzertbühnen, aber auch im Rest der Republik. In all der Zeit hat er sich seine humane Haltung und seinen Witz bewahrt, seine sprachliche Süffigkeit, sein differenziertes Denken und sein wunderbares Gitarrenspiel. Auch in der Konzertsaison 2020/21 gilt deshalb: „Iech wär dann do". Er steht gelassen auf der Bühne, ohne aufdringliche Bier- und Klößseligkeit, ohne fränkisch-volkstümelndes Auftrumpfen, sondern weltoffen, präsent und tolerant, die Statur bridscherbraad, die Musik budderwaach, die Wörter blitzgscheid, der ganze Mensch einfach sümbaddisch.

Zielgruppe

Alle Interessierten

Veranstaltungsort

ETA Hoffmann Theater Bamberg, Großes Haus, E.T.A.-Hoffmann-Platz 1, 96047 Bamberg

Termin

Sonntag, 26. Januar 2020, 19.30 Uhr

Künstler:

Wolfgang Buck, dialektischer Songkünstler, Mundart-Lyriker und Geschichtenerzähler

Ticketpreis

20,00 Euro pro Person; bitte nutzen Sie die Vorverkaufsmöglichkeiten!

Der Vorverkauf startet am 16. September 2019.

Tickets zum Preis von 20,- Euro sind hier erhältlich:

Theaterkasse im ETA Hoffmann Theater
E.T.A.-Hoffmann-Platz 1
96047 Bamberg

Information, Reservierung und Vorverkauf:

Di.- Sa. 11.00 -14.00 Uhr | Mi. zusätzlich 16.00 -18.00 Uhr

Telefon: 0951 87 3030

Telefax: 0951 87 3039

E-Mail: kasse@theater.bamberg.de

Abendkasse

Die Abendkasse öffnet 1 Stunde vor Veranstaltungsbeginn.

Onlinekartenkauf

Kaufen Sie Ihre Karten einfach und bequem online auf derHomepage:

www.theater.bamberg.de

oder über www.eventim.de

WEITERE VORVERKAUFSSTELLEN:

bvd Kartenservice

Lange Straße 39/41, 96047 Bamberg

Telefon: 0951 980 82 20, www.bvd-ticket.de

Geschäftszeiten:

Mo.- Fr. 9.00 -18.00 Uhr | Sa. 9.00 -13.00 Uhr

Bamberg Tourismus & Kongress Service

Geyerswörthstraße 5, 96047 Bamberg

Telefon: 0951 2976 200, www.bamberg.info

Geschäftszeiten:

Mo.- Fr. 9.30 -18.00 Uhr | Sa. 9.30 -16.00 Uhr,

So. und Feiertage 9.30 -14.30 Uhr

und die Geschäftsstellen des Fränkischen Tags.

Der Erlös kommt der gemeinnützigen Arbeit des Hospizvereins Bamberg e.V. zugute.

nach oben