L06:
WESEN(tl)ICH SEIN

Vernissage mit Lesung

Inhalte

Die freischaffende Bamberger Künstlerin Elke Völkl zeigt nach ihren bisher rein zeichnerischen Präsentationen seit ihrer fast 20-jährigen künstlerischen Tätigkeit nun zum zweiten Mal ihr erfolgreiches Ausstellungsprojekt.

Die Künstlerin ergänzt ihre bekannten fotorealistischen Portraits mit einem persönlichen Text und veröffentlicht beides in ihrem Buch WESEN(tl)ICH SEIN.

Das Thema der Ausstellung in all seinen Facetten (WESEN - WESENTLICH - ICH - SEIN) entspricht der hospizlichen Haltung und kann diese eindrücklich und ausdrücklich darstellen.

Zielgruppe

Alle Interessierten

Termin

Donnerstag, 7. März 2019, 19.00 Uhr

Anmeldung: bis 28. Februar 2019

Eintritt

Keiner, über eine Spende würden wir uns freuen

Künstler

Elke Völkl, freischaffende Künstlerin

Andreas Ulich, Wortkünstler und Buchautor

nach oben